JAHRESKONZERT 2023

Jahreskonzert 2023

Sa. 25. November 2023, 20 Uhr

Felsenfest!

Unser Jahreskonzert am 25.11. ist tatsächlich jetzt schon restlos ausverkauft. 🙏

Weder beim Metzger Vohl in Stetten, noch auf dem Schwarzmarkt sind sicheren Quellen zufolge keine Karten mehr zu bekommen. 😉
Es wird daher auch keine Abendkasse geben. Wir bitten um Verständnis und sagen jetzt schon danke für das große Interesse. Wir freuen uns auf euch!

Musik ist eine felsenfeste Größe in unserem Vereinsleben – und sie ist uns ein Fest!

Das musikalische Highlight in unserem Vereinsjahr ist unser Jahreskonzert, zu dem wir am Samstag, den 25. November 2023 herzlich in die Festhalle nach Stetten einladen.

Felsenfest – wir bewegen uns musikalisch im stärksten Aggregatzustand. Unüberwindbar oder schwer zu besteigen, harter Stein, hart wie Granit. Bis hinein in die tiefsten Höhlen der größten Felsen und dem unendlichen Eis der Arktis.

Die Jugend- und Hauptkapelle unter der Leitung von Dominik Wagner hat ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und felsenfestes Programm vorbereitet.

Wir freuen uns über viele Zuhörer:innen, die sich mit uns auf die Reise machen, Felsen, Gesteine und Gebirge aller Art musikalisch zu entdecken.

Einlass um 19 Uhr, Konzertbeginn 20 Uhr. Freie Platzwahl in Reihenbestuhlung.

Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Rechtliche Hinweise zum Kartenverkauf:

Die Rücknahme verkaufter Karten ist grundsätzlich ausgeschlossen. Für verfallene Karten wird kein Ersatz geleistet. Widerrufs- & Rückgaberecht: Bei Angeboten von Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeitveranstaltungen, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen, besteht gemäß §312g BGB ein zweiwöchiges Widerrufs- und Rückgaberecht nicht. Jede Bestellung von Eintrittskarten ist damit nach Bestätigung durch den Veranstalter bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.

Wir danken den Sponsoren für die Unterstützung unserer Tombola!

Rückblick Jahreskonzert 2022

Das Stormtrooper Orchestra freut sich auf neue Mitspieler:innen!

Das waren unsere Jahreskonzerte