Clowns, Musik und Spiele!

Kinderfasching

Bis zum Kinderfasching sind es noch

Tag(e)

Stunde(n)

Minute(n)

Sekunde(n)

IMMER Am Faschingsdienstag in der Festhalle

Dienstag, 13. Februar 2024

Beginn / Einlass 14 Uhr – Ende 17 Uhr

Festhalle Stetten bei der Lindachschule

Die Musikverein Stetten „Faschings-Kombo“ startet die Veranstaltung mit der Polonaise und viel Musik! Unsere Clowns haben wieder tolle Spiele vorbereitet und für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf viele kleine Narren, euer Musikverein Stetten/Filder e.V.

Damit haben wir nicht gerechnet: Die Veranstaltung ist schon ausverkauft! Danke an euch treue Fans, ihr seid die besten!

An alle, die leider keine Karten mehr bekommen haben: Es tut uns total leid, wir dürfen aus Sicherheitsgründen leider nur eine begrenzte Personenzahl in die Festhalle lassen. Bestimmt klappt es beim nächsten Mal!

Es gibt keine Karten mehr an der Eintrittskasse – oder irgendwo anders.

Anschrift Festhalle: Jahnstraße 60, 70771 Leinfelden-Echterdingen; Parkplätze im Gräbleswiesenweg Richtung Theater unter den Kuppeln.

Rechtliche Hinweise zum Kartenverkauf:

Die Rücknahme verkaufter Karten ist grundsätzlich ausgeschlossen. Für verfallene Karten wird kein Ersatz geleistet. Widerrufs- & Rückgaberecht: Bei Angeboten von Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeitveranstaltungen, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen, besteht gemäß §312g BGB ein zweiwöchiges Widerrufs- und Rückgaberecht nicht. Jede Bestellung von Eintrittskarten ist damit nach Bestätigung durch den Veranstalter bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.

FAQ’s – Häufige Fragen

Darf ich Getränke und Essen selbst mitbringen?

Nein, das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Trinkflaschen für Kleinkinder und spezielle Nahrung für Babys sind natürlich kein Problem.

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf den Erlös unserer Veranstaltungen angewiesen. Damit decken wir unsere Kosten für Noten, Instrumente und das Gehalt unseres Dirigenten. Und dass wir alle weiterhin als Verein Musik machen und Veranstaltungen wie den Kinderfasching oder Uff d’r Wies durchführen, engagieren sich viele ehrenamtliche Helfer in ihrer Freizeit.

Am Kinderfasching nehmen sich sogar viele einen Tag Urlaub, damit die Veranstaltung stattfinden kann. Deshalb finden wir es nur fair, wenn ihr uns die Einnahmen gönnt und uns mit eurem Verzehr unterstützt! Vielen Dank für euer Verständnis.

Darf mein Kind ohne Elternteil den Kinderfasching besuchen?

Kinder unter 10 Jahren ist der Besuch der Veranstaltung nur in Begleitung eines Erwachsenen erlaubt.

Kann man beim Kinderfasching mithelfen?

Na klar!

Gerade in der Ferienzeit ist es auch für uns nicht einfach, Freiwillige zu finden.

Egal ob bei den Spielen als „Spiele-Clown“, in der Küche oder bei der Ausgabe – wir freuen uns über jede helfende Hand!

Bitte schreibe eine E-Mail an Steffi Zährl an vorstand@mv-stetten.de