Clowns, Musik und Spiele!

Kinderfasching

IMMER Am Faschingsdienstag in der Festhalle

25. Februar 2020

Beginn 14 Uhr – Ende 17 Uhr

Eintritt: 4 € pro Person (Kinder unter 3 Jahre haben freien Eintritt.)

Kartenvorverkauf: Metzgerei Vohl (Wegen Betriebsferien nur bis Freitag, 21.02.2020!) und bei unseren Musikerinnen und Musikern. 

Wo: Festhalle Stetten 

Wir starten mit unserer traditionellen MVS-Polonaise, begleitet von unserer Faschingskombo.

Unsere Clowns haben wieder tolle Spiele vorbereitet und die „Glitzersternchen“, die Nachwuchsgarde des Sängerbundes Neckartailfingen wird bei uns auftreten. Für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt! 

Wir freuen uns auf euch und viele tolle Kostüme.

 

Eintrittskarten

Gibt es nur im Vorverkauf bei der Metzgerei Vohl und unseren Musikern. Erfahrungsgemäß sind wir recht schnell ausverkauft.

Es gibt keine Karten direkt bei der Veranstaltung mehr zu kaufen.

Aus Sicherheitsgründen (und die Sicherheit liegt uns bei einer Kinderveranstaltung natürlich besonders am Herzen) dürfen wir nur eine bestimmte Personenzahl in die Festhalle lassen. Wir bitten um Verständnis.

Darf ich Getränke und Essen selbst mitbringen?

Nein, das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Trinkflaschen und spezielle Nahrung für Babys und Kleinkinder sind natürlich kein Problem.

Wisst ihr, wir brauchen solche Veranstaltungen wie den Kinderfasching. Damit decken wir unsere Kosten für Noten, Instrumente und das Gehalt unseres Dirigenten.

Und dass wir alle weiterhin als Verein Musik machen und solche Feste wie Kinderfasching oder Uff d’r Wies veranstalten können, sind viele ehrenamtliche Helfer bereit, in ihrer Freizeit mitzuarbeiten. Am Kinderfasching nehmen sich sogar viele einen Tag Urlaub, damit die Veranstaltung stattfinden kann.

Deshalb freuen wir uns und fänden es nur fair, wenn ihr uns die Einnahmen gönnen würdet.

Wir sind auch fair und haben familienfreundliche Preise. Versprochen.

 

Kann man beim Kinderfasching mithelfen?

Na klar!

Gerade in der Ferienzeit ist es auch für uns nicht einfach, Freiwillige zu finden.

Egal ob bei den Spielen als „Spiele-Clown“, in der Küche oder bei der Ausgabe – wir freuen uns über jede helfende Hand!

Bitte schreibe eine E-Mail an Steffi Zährl an vorstand@mv-stetten.de

Begleitung

Wir bitten um Verständnis, dass Kinder unter 10 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen an der Veranstaltung teilnehmen dürfen.

Bis zum Kinderfasching sind es noch

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)