JAHRESKONZERT 2021

Gute Nachrichten!

 
ABGESAGT!

Unser Jahreskonzert 2021 findet nicht statt.


 

„Gute Nachrichten“ – wäre das Motto gewesen. Jetzt ist es „das Beste draus machen“.

 

Liebe Fans und Gäste, liebe Konzertbesucher!

Mit dem Eintritt in die aktuelle Corona-Warnstufe, einer Rücksprache mit den zuständigen Behörden und in einer Vorstandssitzung haben wir uns verständigt, dass wir das Konzert in der momentanen Situation nicht durchführen möchten.

Zum einen, weil uns natürlich bewusst ist, welches erhöhte Risiko Menschenansammlungen momentan mit sich bringen. Zum anderen möchten wir uns als Verein für unsere Mitglieder verantwortungsvoll zeigen und bestmöglich auf die Situation reagieren.

Wir sind natürlich sehr traurig, dass auch in diesem Jahr kein Konzert stattfinden kann. Eine intensive Probenarbeit hinter uns und wir haben uns sehr darauf gefreut, für euch und Sie alle aufzutreten.


Wir bitten um Verständnis – und Ihre Unterstützung!

Karten: Für bereits im VVK erworbene Karten werden von uns zurückerstattet.
Bitte wendet euch direkt an die Musiker oder an die Metzgerei Vohl.

Wir freuen uns sehr über eine Unterstützung, denn unser Jahreskonzert ist nicht nur unser musikalisches Highlight, sondern auch eine unserer Haupteinnahmequellen!

Hier könnt ihr dem MV Stetten eine Spende zukommen lassen.

Vielen Dank und bleibt gesund!

Euer Musikverein Stetten / Filder e.V.


 

Unser nächstes Konzert findet am 19. November 2022 statt!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das waren unsere Jahreskonzerte