ABGEBLASEN

Jahreskonzert 2020

 
Samstag, 21. November 2020

„Abgeblasen!“

Das Motto unseres Jahreskonzerts 2020 haben wir uns in diesem Jahr nicht selbst aussuchen können.

WIR VERMISSEN UNSER PUBLIKUM!

Danke, für viele Jahre ausverkaufte Festhalle, viele schöne Erinnerungen und viel Applaus!

Wir können es kaum erwarten, dass all das, was für uns unser Jahreskonzert ausmacht, wieder möglich ist:

Mottoabstimmung, gespannt auf die neuen Stücke sein, Generalproben, überhaupt Proben, sich auf Annettes Mottodekoration freuen, zum ­Proben­wochenende fahren, Küchenparty, Uniform anziehen, volle Festhalle, Tombola, Licht an, Einstimmen im Foyer, Moderation, Anspannung bevor das Licht angeht, Ehrungen, Applaus, Zugaben, After-Konzertschnaps im Schachzimmer, Maultaschen vonVohls. Und am allermeisten fehlt uns unsere Musik!

Das alles vermissen wir 2020.

Das Jahreskonzert ist der musikalische Höhepunkt unseres Vereinsjahres. Zu hören gibt es ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und unterhaltsames Programm für Blasorchester, dargeboten von der Jugend- und der Hauptkapelle des Vereins, die wie gewohnt auch ein gemeinsames Stück zum besten geben werden.

Bei unserer Tombola gibt es dank unserer großzügigen Sponsoren wieder tolle Sachpreise zu gewinnen.
In der Pause und im Anschluss an das Konzert hat die Bar im Foyer geöffnet.

 

Vermisst ihr uns auch?

Dann freuen wir uns sehr über euren Applaus in Form einer Spende. WIR SAGEN HERZLICH: DANKE!

Das waren unsere Jahreskonzerte