SPENDENKONTO:

Kontoinhaber: Musikverein Stetten/Filder e.V., Volksbank Filder eG, Konto 260471003, BLZ 61161696

IBAN: DE60 6116 1696 0260 4710 03, BIC GENODES1NHB

EIN VIRUS HERRSCHT NICHT ALLE TAGE. WIR KOMMEN WIEDER – KEINE FRAGE!

Das Motto konnten wir und viele andere uns nicht selbst aussuchen.

Unser Open Air, die Auftritte im Kursaal und beim Krautfest, unser Lampion-Umzug und unser Jahreskonzert mussten wir dieses Jahr leider alle unter das Motto „ABGEBLASEN“ stellen.

Unser Verein finanziert sich aus diesen Auftritten und Veranstaltungen. „Abgeblasen“ bedeutet für uns auch: kein Geldeingang.

Auch in Pandemie-Zeiten lassen wir uns nicht unterkriegen!

Uns fehlen wichtige Einnahmen zur Deckung der laufenden Kosten wie Dirigentenhonorare, Versicherungen, Instrumente und Noten. Aber wir wissen, dass wir treue Mitglieder, Fans und Unterstützer haben, auf die wir zählen können.

Damit wir weiterhin unsere Jugendarbeit und unser Vereinsleben aufrechterhalten können, bitten wir deshalb herzlich um eine Spende!

Wir freuen uns bald wieder für euch Musik machen zu können und feiern dann umso mehr mit euch!

Erinnert euch an die vergangenen Jahre und die schönen Erlebnisse, die ihr mit eurem Musikverein hattet?

• Mit „Groove Six“ die Wies gerockt?
  • Den ersten Glühwein und die letzte Rote beim Lampionumzug genossen?
  • Beim Jahreskonzert gespannt auf das neue Motto und die Tombola-Preise gewesen?

Dann spendet für jedes nicht getrunkene Bier, jede nicht gegessene Rote und jedes nicht gekaufte Los!

Wir zählen auf euch!

Euer Musikverein Stetten/Filder e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Unterstützung!

SO KÖNNT IHR SPENDEN:

Unser Crowdfunding bei betterplace

Gemeinsam stark für den MV Stetten! Über diese Kampagne, die uns das kommende Jahr begleiten wird, schnell und unbürokratisch spenden. Ihr bekommt ganz automatisch eine Spendenbescheinigung per E-Mail!

Überweisung

Ganz klassisch per Überweisung auf unser Konto bei der Volksbank Filder eG.

SPENDENKONTO:

IBAN: DE60 6116 1696 0260 4710 03, BIC GENODES1NHB