„ABGEBLASEN“ IST DAS MOTTO 2020 IM MUSIKVEREIN STETTEN

EIN VIRUS HERRSCHT NICHT ALLE TAGE. WIR KOMMEN WIEDER – KEINE FRAGE!

Das Motto konnten wir und viele andere uns nicht selbst aussuchen.

Unser Open Air, die Auftritte im Kursaal und beim Krautfest, unser Lampion-Umzug und unser Jahreskonzert mussten wir dieses Jahr leider alle unter das Motto „ABGEBLASEN“ stellen.

Unser Verein finanziert sich aus diesen Auftritten und Veranstaltungen. „Abgeblasen“ bedeutet für uns auch: kein Geldeingang.

2020 ist halt alles anders. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!

Uns fehlen wichtige Einnahmen zur Deckung der laufenden Kosten wie Dirigentenhonorare, Versicherungen, Instrumente und Noten. Aber wir wissen, dass wir treue Mitglieder, Fans und Unterstützer haben, auf die wir zählen können.

Damit wir weiterhin unsere Jugendarbeit und unser Vereinsleben aufrechterhalten können, bitten wir deshalb herzlich um eine Spende!

Wir freuen uns bald wieder für euch Musik machen zu können und feiern dann umso mehr mit euch!

Erinnert euch an die vergangenen Jahre und die schönen Erlebnisse, die ihr mit eurem Musikverein hattet?

  • Mit „Groove Six“ die Wies gerockt?
  • Den ersten Glühwein und die letzte Rote beim Lampionumzug genossen?
  • Beim Jahreskonzert gespannt auf das neue Motto und die Tombola-Preise gewesen?

Dann spendet für jedes nicht getrunkene Bier, jede nicht gegessene Rote und jedes nicht gekaufte Los!

Wir zählen auf euch!

Euer Musikverein Stetten/Filder e.V.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Unterstützung!

WIR ZÄHLEN AUF EUCH!

SO KÖNNT IHR SPENDEN:

Unser PayPal-Spendenkonto

Schicke uns ganz easy den Betrag deiner Wahl auf unser Paypal-Konto!

AM BELIEBTESTEN!

Unser Crowdfunding bei betterplace

Gemeinsam stark für den MV Stetten! Über diese Kampagne, die uns das kommende Jahr begleiten wird, schnell und unbürokratisch spenden. Ihr bekommt ganz automatisch eine Spendenbescheinigung per E-Mail!

Überweisung

Ganz klassisch per Überweisung auf unser Konto bei der Volksbank Filder eG.

Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt

 

Ab einer Spende in Höhe von 50 € stellen wir eine Spendenbescheinigung gemäß § 50 Abs. 1 EstDV zur Vorlage beim Finanzamt aus.