OPEN AIR & KINDERTAG 

Uff d’r Wies

Wir feiern wieder am 24. Juli 2021!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Liebe MV-Stetten-Fans!

Leider kann aufgrund der aktuellen Situation 2020 die Wies in Stetten nicht gerockt werden.

Nach über 20 Jahren Open-Air in Stetten wird uns – und wahrscheinlich auch euch – eine schöne Tradition in diesem Jahr fehlen.

Aber hey, dafür rocken wir 2021 um so mehr!

Groove Six ist definitiv wieder am Start und wir vom MV Stetten können es kaum erwarten, wenn wir für euch wieder alles geben und „Uff dr Wies“ mit euch feiern können. Als kleines Trostpflaster gibts deshalb hier ein paar Bilder für schöne Erinnerung und Vorfreude.

Unser Open Air ist die für uns finanziell wichtigste Veranstaltung des Jahres.
Wir freuen uns deshalb über jede Spende für jedes euer 2020 nicht getrunkenen Bieres! 😉

Kontoinhaber: Musikverein Stetten/Filder e.V.
Konto: DE60 6116 1696 0260 4710 03
Verwendungszweck: Uff m Konto 2020

Wir grüßen euch ganz herzlich und vermissen euch. Denkt am 25. Juli 2020 an uns und an die Wies und bleibt uns treu und vor allem gesund!

Euer MV Stetten

Zack zack Aufbau…

…ratz fatz Abbau!